Citroen Grand C4 Picasso

ab € 20.250,-

Der neue CITROËN Grand C4 Picasso mit bis zu 7 Sitzplätzen* schöpft aus dem gesamten Know-how der Marke CITROËN und ist ein Van auf der Höhe der Zeit.

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

PREISLISTE HERUNTERLADEN

Modell Beschreibung

Broschüren & Preislisten:

-> BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

-> PREISLISTE HERUNTERLADEN

 

 

 

DESIGN

227267.70

Wie lassen sich Familienfahrten und Fahrspaß vereinen? Mit Leichtigkeit meistert der neue CITROËN Grand C4 Picasso diese Herausforderung! Er bezieht sich unverkennbar auf das einzigartige Design des Vorgängermodells und ist doch moderner und dynamischer. Zu den stilistischen Merkmalen dieses originellen Vans zählen unter anderem die neuen Doppelwinkel am Heck und eine lebendige, von Dynamik und Stärke inspirierte Frontpartie sowie drei neue Farbtöne: Lazuli-Blau, Artense-Grau und Sand-Beige.

 

WOHLBEFINDEN

226319.70 (1)

Mit diesem ganz auf Wohlbefinden ausgerichteten Van unterstreicht CITROËN seine führende Rolle und sein Know-how in Sachen Komfort. Das sensationelle Fahrgefühl im neuen CITROËN Grand C4 Picasso, das durch sein agiles Fahrverhalten und eine Fülle von Ausstattungen für komfortables Reisen zustande kommt, lädt zu Spritztouren mit Ihren Lieben ein.

 

 

DURCHDACHTE MATERIALAUSWAHL

597x597-volume-de-coffre.226332.72

Weiche, einladende Materialien machen den Aufenthalt an Bord gemütlich. Der neue CITROËN Grand C4 Picasso verfügt über ein Armaturenbrett aus Slush-Kunststoff und seine speziell behandelten Türverkleidungen fassen sich sehr angenehm an. Darüber hinaus steht eine umfangreiche Auswahl hochwertiger Textil- und Lederbezüge für Sie bereit.

 

CITROËN ADVANCED COMFORT®

225236

Der Rundumkomfort, den CITROËN im Rahmen eines Gesamtkonzepts namens CITROËN ADVANCED COMFORT® erarbeitet hat, ist einzigartig. Im Rahmen dieses Programms wurden innovative technische und intelligente Lösungen entwickelt, die das körperliche und geistige Wohlbefinden von Fahrer und Fahrgästen berücksichtigen.

Das Programm stützt sich auf vier Säulen: Komfort im Bereich der Sitze, der Federung und der Akustik, Alltagstauglichkeit des Interieurs, entspanntes Fahren durch Vermeidung von Informationsüberflutung und – last but not least – intuitive, nützliche Technologien.

 

GERÄUMIGER KOFFERRAUM UND SENSORGESTEUERTE-HECKKLAPPE*

227271

Ein weiteres Highlight des neuen CITROËN Grand C4 Picasso ist sein Kofferraum. Das Design der Heckklappe verspricht viel Volumen und Robustheit. “Grand” steht auch für das sehr großzügige, leicht zugängliche Kofferraum-Volumen: 645 Liter bzw. 704 Liter bei vorgeschobenen Sitzen der 2. Reihe. Zu den Innovationen des Vans zählt neben der Motorisierung* der Heckklappe auch die Möglichkeit, diese durch eine einfache Fußbewegung vor dem Sensor unter dem hinteren Stoßfänger zu öffnen – besonders praktisch, wenn man gerade die Hände voll hat. Die Sensorgesteuerte-Heckklappe* ermöglicht Ihnen einen kinderleichten Zugang zum großen Kofferraum Ihres neuen Fahrzeugs.

 

 

CONNECT NAV

520x293_C4_Picasso_Connect_Nav.jpg.227139.5

Das neue 3D-Navigationssystem* mit Touchscreen und Echtzeitvernetzung ermöglicht das Zoomen mit zwei Fingern und wurde weiter aufgewertet, um die Routenführung durch besseres Kartenmaterial zu vereinfachen.

Die ebenfalls integrierte Sprachsteuerung erleichtert zusätzlich die Bedienung und sorgt für mehr Sicherheit beim Fahren.

 

 

PURETECH BENZINMOTOREN

226347.72

Für 2016 wird das große Angebot um eine neue Motorversion erweitert: den Benziner PureTech 130 Stop&Start EAT6. In Kombination mit dem effizienten EAT6-Automatikgetriebe wird jede Fahrt zum entspannten Fahrvergnügen.

 

Verbrauchs- und Emissionswerte:
CITROËN Grand C4 Picasso PureTech 130 Stop&Start EAT6 (96 kW): kombiniert 5,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 115 g/km

Werte nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung.

 

 

-> ALLE INFORMATIONEN ZUM CITROEN GRAND C4 PICASSO

 

Modell Nachfrage

Bitte senden Sie mir per Post:


Probefahrt

Buchen Sie noch heute einen Termin für Ihre Probefahrt!

-> Online Anmeldung

Ansprechpartner

Robert Loos

Verkauf | Management Firmenkunden

Robert Loos

Weitere Informationen zu dem Model