Seite wählen
Der neue Citroën C3 Aircross SUV

Der neue Citroën C3 Aircross SUV

Kennen Sie schon den unverwechselbaren, komfortablen und vielseitigen Citroën C3 Aircross SUV? Mit ihm wird jede Reise zum Kinderspiel

Noch ausdrucksstärker, noch individueller – der neue SUV von Citroën! Der neue C3 Aircross SUV überzeugt mit einem frischen Design und der neuen, unverwechselbaren Citroën Frontpartie. Sein neuer Look lässt dich sogar im Herbst gut aussehen 🍂 Dank dem Facelift, wirkt der neue Citroën C3 Aircross SUV noch entschlossener als zuvor.

So smart wie noch nie – dank der Mirrorscreen Technologie greifst du über den Touchscreen auf kompatible Apps deines Smartphones zu.  Mache das Cockpit zu deinem Wohnzimmer – mit dem neuen Citroën C3 Aircross SUV.

Der neue Citroën C3 Aircross SUV weckt ein Gefühl von Freiheit. Nimm das Lenkrad in die Hand und entdecke neue Wege.

Verbrauch: 4,6 – 6,3 l/100 km; CO2-Emission: 122 – 142 g/km.